LehrerInnen-Ausflug ins Mostviertel

Unser diesjähriger LehrerInnenausflug führte uns in das herbstliche Mostviertel, wo wir entlang des Mendlingbaches auf Holzstegen in knapp 1,5 Stunden das Mendlingtal durchquerten. Nach einer aufregenden Busfahrt erreichten wir den Biobauernhof der Familie Blamauer in der Lacken, wo wir mit regionalen Produkten unseren ersten Hunger stillten. In Lunz am See trennten sich dann teils die Wege, während einige noch nicht genug hatten vom gehen, genossen die anderen auf der Seeterasse die letzten Sonnenstrahlen, bevor es wieder auf den Berg ging. Im Almgasthaus Rehberg luden dann drei "50 er" zu ihrem Geburtstag ein. Ein gelungener, wunderschöner Ausflug ging dann etwas rasch zu Ende ;-)

...schen woars ;-)

Mendlingtal

Kleine Stärkung vor der Wanderung

....und immer wieder wird gerastet.

Biobauernhof in der Lacken

Lunzersee

....im Almgasthaus Rehberg in Lunz