Gemeinsames Lachen

MH Kinaestethics Grundkurs


Wann: 19.02.19 / 22:08

Antonia Mattersberger konnte die Lehrerinnen aus allgemeinen Sonderschulen, aus Schulen für Sozialberufe und Kolleginnen aus der Fachschule für Sozialberufe in Wiener Neustadt begeistern. Der zweite Teil folgt am 15. + 16.03.2019.

  • Es wurden viele Fragen aus der Praxis gestellt.....

    Es wurden viele Fragen aus der Praxis gestellt.....

  • ...und Gelerntes sofort in die Praxis umgesetzt.

    ...und Gelerntes sofort in die Praxis umgesetzt.

  • Im Mehrzwecksaal der Schule konnte auch gleich vor Ort geübt werden.

    Im Mehrzwecksaal der Schule konnte auch gleich vor Ort geübt werden.

  • Dieser kann für Veranstaltungen und Kurse auch gerne gemietet werden.

    Dieser kann für Veranstaltungen und Kurse auch gerne gemietet werden.

  • Für unser kulinarisches Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt :=) DANKE, liebe Ulli (und SchülerInnen)!

    Für unser kulinarisches Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt :=) DANKE, liebe Ulli (und SchülerInnen)!