09.01.2024

Titelverleihung "Die sauberste Klasse"

Unserer 1aFSB wurde im Zuge unseres Schulwettbewerbs der Titel "Die Sauberste Klasse" verliehen.

01.12.2023

Erfahrungsaustausch mit Nino Tisch

Nino Tisch, Fachsozialbetreuer bei der Lebenshilfe NÖ in Willendorf und Absolvent der Fachschule für Sozialbetreuungsberufe (SOB), war dieser Tage zu Gast. Im Gespräch mit der 2SOB/Gruppe Behindertenarbeit gab er seine Erfahrungen weiter und zugleich viele praktische Tipps für die Kommunikation mit Klient*innen.

29.09.2023

Kennenlerntage 2024

Das erste Highlight eines jeden Schuljahres an unserer Schule sind die Kennenlerntage für alle ersten Klassen. Dieses Jahr ging es nach Maria Lankowitz in der grünen Steiermark.

30.06.2023

Bootsfahrt am Wiener Neustädter Kanal

Das alljährliche Highlight des Sportunterrichts an unserer Schule ist die Bootsfahrt am Wiener Neustädter Kanal.

30.06.2023

Abschlussfeier der 3a und 3bFSB

Im feierlichen Rahmen wurden unsere Absolvent*innen gebührend verabschiedet.