Tag der offenen Tür

Bevor man sich für eine neue Schule oder Ausbildung entscheidet, ist es hilfreich, sich selbst ein Bild von der Schule, ihren Schüler*innen und Lehrer*innen zu machen. Darum laden wir dich herzlich zu unserem Tag der offenen Tür ein. Sieh dich in unserer Schule um, lerne unsere Lehrer*innen kennen und stell uns alle noch offenen Fragen!

Programm: Schüler*innen der Caritas Schule Wr. Neustadt führen durch die Unterrichtsräume und Skills Labs und informieren über die verschiedenen Ausbildungen. Deine Fragen beantworten auch gerne unsere Lehrer*innen. Unsere Schüler*innen stellen außerdem ein Buffet mit kulinarischen Köstlichkeiten zur Verfügung.

Wann? 20. Oktober, 9-15 Uhr

Wo? Caritas Schule Wr. Neustadt (Grazer Straße 52, 2700 Wr. Neustadt)

Wir freuen uns, dich bei unserem Tag der offenen Tür in der Caritas Schule Wr. Neustadt begrüßen dürfen!

Eine Anmeldung ist nicht erfoderlich.