News & Termine

News

01.07.2021

14 Auszeichnungen in der Heimhilfe :-)

Am Mittwoch konnten die Absolventinnen des Heimhilfelehrganges Ihre Abschlusszeugnisse mit großer Freude entgegennehmen. Von den 17 Absolventinnen haben 14 mit einer Auszeichnung abgeschlossen. Das Lehrerinnenteam und die Schulleitung gratulieren dazu sehr herzlich!

Im Anschluss an die Zeugnisvergabe folgte noch ein gemütliches Beisammensein und Ausklingen beim Heurigen.

29.06.2021

Erfolgreicher Abschluss der 2. Klassen unserer SOB

Alle Kandidatinnen und Kandidaten unserer Schule für Sozialbetreuungsberufe haben die Abschlussprüfung mit dem Ausbildungsschwerpunkt Altenarbeit bzw. Behindertenarbeit positiv bestanden. Wir gratulieren sehr herzlich!

29.06.2021

Tierschutzprojekt der 2AFSB erfolgreich abgeschlossen

Insgesamt wurden 427,10 € gesammelt und an das Tierschutzheim Sonnenhof in Eisenstadt, Tierschutzheim Neunkirchen und Tierschutzhaus Wiener Neustadt übergeben.
Das Insektenhotel steht im Schulgarten und daneben blüht die Bienenwiese.

Ein herzliches DANKESCHÖN an unsere SchülerInnen der 2AFSB für ihr Engagement für den Tierschutz!