News

3 Schülerinnen und 2 Schüler stehen im Halbkreis beieinander im Grünen im Hof der Schule und Halten die Hände übereinander. Im Hintergrund steht verschwommen eine Schülerin mit Buch in der Hand. Copyright Caritas Schule Wiener Neustadt

Copyright Caritas Schule Wiener Neustadt

29.09.2023

Kennenlerntage 2024

Das erste Highlight eines jeden Schuljahres an unserer Schule sind die Kennenlerntage für alle ersten Klassen. Dieses Jahr ging es nach Maria Lankowitz in der grünen Steiermark.

Bootsfahrt am Wiener Neustädter Kanal

Das alljährliche Highlight des Sportunterrichts an unserer Schule ist die Bootsfahrt am Wiener Neustädter Kanal.

Abschlussfeier der 3a und 3bFSB

Im feierlichen Rahmen wurden unsere Absolvent*innen gebührend verabschiedet.

30.06.2023

Sparkasse Firmenlauf - wir waren dabei!

Tausende Läufer*innen bezwangen am Donnerstagabend die 4,5 km lange Strecke des Sparkasse Firmenlaufs in Wiener Neustadt. Wir waren dabei!

Vernetzungstreffen Altenarbeit

Jährlich findet das bundesweite Vernetzungstreffen der Schulen für Sozialbetreuungsberufe mit Schwerpunkt Altenarbeit statt.