News

3 Schülerinnen und 2 Schüler stehen im Halbkreis beieinander im Grünen im Hof der Schule und Halten die Hände übereinander. Im Hintergrund steht verschwommen eine Schülerin mit Buch in der Hand. Copyright Caritas Schule Wiener Neustadt

Copyright Caritas Schule Wiener Neustadt

16.01.2018

Tag der offenen Tür

Am Freitag, 24. November und am Freitag, 19. Jänner wurden zwei Tage der offenen Tür in diesem Schuljahr abgehalten.

31.10.2017

Jobmania Wiener Neustadt

Unsere Schule war mit einem Informationsstand auf der Bildungsmesse in der Arena Nova vertreten.

12.10.2017

Lehrerausflug Südoststeiermark

Am letzten Wochenende im September fand der diesjährige Lehrer und Lehrerinnenausflug statt. Das vielfältige Programm enthielt eine Besichtigung der Riegersburg, sportliche Aktivitäten im Motorikpark und kulinarische Highlights - Weinverkostung und Heurigenbesuch.

25.07.2017

Abschlussprüfung SOB

10 Teilnehmer und Teilnehmerinnen bestanden die Abschlussprüfung der Schule für Sozialbetreungsberufe in den Zweigen Behindertenarbeit und Altenarbeit, fünf davon mit ausgezeichnetem und zwei mit gutem Erfolg.

25.07.2017

Titelverleihungen

LSI Ripper überreichte anlässlich einer Feier die Ernennungsdekrete für Regierungsrat Mag. Herbert Halbauer, Oberstudienrätin Mag. Andrea Rigler, Oberstudienrat Mag. Horst Maurowitsch und Oberschulrat Dipl.-Päd. Marianne Prünner. DGKP Barbara Resinger wurde anlässlich ihrer Versetzung in den Ruhestand vom Landesschulrat für NÖ Dank und Anerkennung ausgesprochen.