21.06.2016

Abschlussprüfung FSB

Weiße Fahne bei der Abschlussprüfung der 3-jährigen Fachschule für Sozialberufe - alle Kandidatinnen und Kandidaten haben die Prüfung bestanden!

02.06.2016

Laptop-Übergabe

Vertreterinnen unseres Schulpartners Sparkasse Wiener Neustadt übergeben einen neuen Laptop

25.04.2016

Redewettbewerb

Am 28. April vertrat Claudie Floner, FSB2B, unsere Schule beim niederösterreichischen Landesjugendredewettbewerb in St. Pölten. Landesjugendreferent Wolfgang Juterschnig überreichte ihr eine Urkunde und einen Büchergutschein. Die Mitschülerinnen und Mitschüler durften zur Unterstützung mitfahren und verbrachten einen sehr interessanten Tag im Landhaus.

Fotonachweis: © NÖ Landesjugendreferat

05.04.2016

Kinderbetreuerprüfung

Im April legten die Schüler und Schülerinnen der FSB 3A und 3B die Kinderbreuerprüfung ab. Alle angemeldeten Kandidaten und Kandidatinnen bestanden mit Erfolg.

08.03.2016

1. Schulball

ALEA IACTA EST - "Die Würfel sind gefallen"

Der erste Schulball der Fachschule für Sozialberufe Wiener Neustadt steht vor der Tür und wir laden Euch recht herzlich zu diesem ein