10.12.2015

Boy's Day 2015

40 Schüler aus der Neuen Mittelschule hatten sich zu diesem Projekttag angemeldet, um einen Einblick in typisch "weibliche" Berufsausbildungen zu bekommen.

21.11.2015

Ch@ck Your Limits

Mitarbeiter der NÖ Fachstelle für Suchtprävention informieren in drei Workshops Lehrer und Lehrerinnen, Schüler und Schülerinnen und Eltern über die neuesten Erkenntnisse zum Thema 'Umgang mit digitalen Medien'

19.11.2015

Schüler und Schülerinnen führten Interessenten durch unsere Schule

09.11.2015

Jugendmesse Bad Vöslau

Der Infostand auf der AK-Jugendfmesse Bad Vöslau wurde von zahlreichen Interessenten besucht.

03.11.2015

Tag des Familienpraktikums

An einem Tag im Oktober besuchten die Lehrhausfrauen mit ihren Kindern die Schule und wurden von den Praktikumsbetreuerinnen über einige das Praktikum betreffende Themen informiert. Ihre Kinder wurden in der Zwischenzeit von den Praktikanten und Praktikantinnen betreut.