22.10.2015

Bildungsmesse Wiener Neustadt

Sophie Steinlechner, 4B NMS Winzendorf, und ihre Mutter Eva Steinlechner (Neumüller), eine ehemalige Schülerin der FSB von 1984-1987, lassen sich von Schülerinnen über unsere Schule informieren.

08.10.2015

Bildungsmesse Mödling

Unsere Schule war von Donnerstag, 8. Oktober, bis Freitag, 9. Oktober, mit einem Informationsstand auf der Bildungsmesse Mödling vertreten.

29.09.2015

Smartmob

Schüler und Schülerinnen nehmen am von der Young Caritas initiierten Smartmob als Aufruf zur Unterstützung der in Österreich befindlichen Flüchtlinge teil.

26.09.2015

Abschlussprüfung der Schule für Sozialbetreuungsberufe

Klassenvorstand Barbara Resinger bei ihrer Rede anlässlich der Abschlussfeier des 2. Jahrgangs der Schule für Sozialbetreuungsberufe.

26.09.2015

Abschlussprüfung Abendlehrgang für Heimhilfe

Die Kandidatinnen des Abendlehrgangs für Heimhilfe mit dem Lehrerteam nach der bestandenen Abschlussprüfung.