News

3 Schülerinnen und 2 Schüler stehen im Halbkreis beieinander im Grünen im Hof der Schule und Halten die Hände übereinander. Im Hintergrund steht verschwommen eine Schülerin mit Buch in der Hand. Copyright Caritas Schule Wiener Neustadt

Copyright Caritas Schule Wiener Neustadt

26.09.2015

Verabschiedung FL Galda

Am Dienstag, 30. Juni 2015, gab Frau FL Ingrid Galda, BEd, anlässlich ihrer Versetzung in den Ruhestand im Weingut Thallern in Gumpoldskirchen ein glänzendes Fest für alle ihre Kollegen und Kolleginnen.

Caritas-Stand der Jugendmesse

27.10.2014

AKNÖ - Tag der Weiterbildung

Auch am Tag der Weiterbildung der Arbeiterkammer Niederösterreich konnte man sich bei einem Informationsstand über die Ausbildungsmöglichkeiten an unserer Schule informieren.

22.10.2014

Tag der BMHS im Fischapark

Mehrere Schulen der Stadt nahmen an dieser Aktion unter dem Motto 'Kinderzukunft' teil. Unsere Schule sammelte mit dem Verkauf von Selbtgebasteltem Spenden zur Unterstützung dieses Projekts.

Gruppenfoto auf der Bühne

16.10.2014

Caritasabend

Am Donnerstag, 16. Oktober, fand in Wiener Neustadt ein Caritasabend statt, bei dem die Caritas ihre aktuellen Projekte im Industrieviertel präsentierte.